2014-09-15-052_gruppe_1024

Wir sind zur Zeit jeweils so zwischen 3 und 12 Leuten im Alter zwischen ca. 20 und 60 Jahren, die entweder arbeiten, studieren oder sich in einer Ausbildung befinden

Was wir so tun

Wir treffen uns: 1 x wöchentlich (Donnerstags 19 – 21 Uhr) zum Volleyballspielen in der Erlenweghalle der TSG Rohrbach e.V. in Heidelberg-Rohrbach, Erlenweg 24-48

Was wir sonst noch so getan haben
und bei ausreichend Interesse vermutlich auch wieder tun:

• nach dem Training was essen / trinken gehen
  • auf Volleyball-Mixed-Turniere gehen (z.B: Rastatt, Reilingen,  Graben-Neudorf,...)
  • Weihnachtsfeier im Winter
  • internes Jahresabschlussturnier (Dezember)
  • ein eigenes Volleyballturnier veranstalten (Mai/Juni)

Wie wir uns finanzieren
Der CVJM Heidelberg ist seit über 40 Jahren korporatives Mitglied in der TSG Rohrbach und zahlt für uns einen Gruppenmitgliedsbeitrag an die TSG Rohrbach. Diejenigen, die zum Volleyball kommen, versuchen diesen und auch die weiteren nötigen  Ausgaben (Bälle, Netz, ...) durch Spenden an den CVJM Heidelberg abzudecken.
Richtwert für diese freiwillige Spende ist zur Zeit ein Betrag zwischen 5-10 Euro/Monat bzw. zwischen 50-100 Euro/Jahr je Person (buy10, get 12 :-) . Wer mehr spenden kann bzw. will, darf dies natürlich gerne tun.

Wichtiger Hinweis für Verdienende:
Die Spende muss mit dem Verwendungszweck: “Spende Volleyballgruppe” an den

CVJM Heidelberg e.V.,
Sparkasse Heidelberg,
BLZ 672 500 20, Konto Nr 25 100,
IBAN DE88 6725 0020 0000 0251 00, BIC SOLADES1HDB   überwiesen werden.

Ihr erhaltet dann im Folgejahr einen Spendennachweis, der in der Einkommensteuererklärung geltend gemacht werden kann.

So, das war das Wichtigste in aller Kürze
Falls Du mehr Fragen haben solltest, dann schick eine Mail an
  volleyball  @  cvjm - heidelberg.de  (mail Adresse ist ohne Leerzeichen zu verwenden!)

bis bald
Jürgen

PS Von ca. Mitte Juni bis ca. Ende September treffen wir uns evtl. zusätzlich Freitags - trockenes Wetter vorausgesetzt - um 18 Uhr auf der Neckarwiese zum Volleyballspielen.

[Home] [Wer wir sind] [Wo wir sind] [Turnier] [Berichte & Bilder]